• 5 Schwerpunkte, 17 Themen, 24 Sprecher
    500 Medienprofis aus 35 Ländern Europas diskutieren die aktuellen Entwicklungen der Branche.
  • Digital 2015
    Innovationsreport „New York Times“: Wie es gelingt, digital so erfolgreich zu sein wie gedruckt.
  • Zwischenbilanz 2015
    Anwesenheitspflicht ade? Handelsblatt-Geschäftsführer Gabor Steingart stellt das Prinzip einer multimedialen Reporterzeitung vor.
  • Strategie 2015
    Gibt es einen Erfolg neben „Bad News are good News“? Ja, meint Ulrik Haagerup vom Dänischen Fernsehen.
  • Case Studies 2015
    Das Erfolgsrezept von „Tubantia“: Außen großzügig das Lokale, innen gebündelt das Überregionale.
  • Medien Start-Ups 2015
    Mathias Döpfner: „EDITION F ist eine Bestätigung, das Journalismus auch in der digitalen Welt eine unfassbar faszinierende Zukunft hat und ein skalierbares Geschäftsmodell sein kann.“

Themen

Digital


Zwischenbilanz
Drei hoch innovative Projekte, die in diesen Monaten an den Start gingen. Wo stehen sie?


Strategie


Case Studies
Vier außergewöhnliche Medienprojekte und ihre Macher.


Medien und Medien-Start ups
Was Startups anders und besser machen als Verlage und was wir von ihnen lernen können?

 


 

Programm

Ort


Sponsoren

News + Presse