Professor für Digital Business und Innovation
Fachhochschule Oberösterreich

Dienstag, 11:30 – 11:45

Need for Touch is Critical in a Digital World!

Professor René Riedl von der Universität Linz dokumentiert, warum das Bedürfnis nach Berührung auch bei der Berichterstattung in einer papierlosen Welt entscheidend ist.

Prof. Dr. René Riedl ist seit 2013 Inhaber einer Professur für Digital Business und Innovation an der Fachhochschule Oberösterreich, Campus Steyr; zudem ist er Assoziierter Universitätsprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik – Information Engineering an der Johannes Kepler Universität (JKU) Linz. Er ist Autor von rund 100 wissenschaftlichen Fachbeiträgen und hat zwölf Bücher in diversen Themengebieten der Informationssystem-Forschung (z.B. Informationsmanagement, Projektmanagement sowie Neuro-Informationssysteme) veröffentlicht.

Foto: FH OÖ